Suche  

   

Impressum  

Betriebsgebiet Holzing 5/2

3254 Bergland

 

+43 660 52 52 494

www.teamphysioplus.at

 

Termine nach Vereinbarung.

   

Physiotherapie wird als Therapie und Rehabilitation vom Haus- oder Facharzt verordnet und von uns Physiotherapeutinnen eigenverantwortlich durchgeführt.

 

Durch eine genaue physiotherapeutische Befunderhebung sind wir in der Lage, die Beteiligung von Gelenken, Muskulatur, Nervensystem und Faszien an Bewegungseinschränkungen und Schmerzen zu erkennen.

 

Weiters erfragen wir die Alltagsaktivitäten und berufliche Situation des Patienten. Dadurch ist es uns möglich, die Therapie individuell zu gestalten und die für den jeweiligen Patienten geeigneten Therapiemaßnahmen auszuwählen.

 

Ziel der Physiotherapie ist es, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers zu erhalten oder nach Verletzungen bzw. Erkrankungen bestmöglich wiederherzustellen.

 

Eine Therapieeinheit dauert 30, 45 oder 60 Minuten.

Hausbesuche (bei Notwendigkeit) möglich.

   
© Team Physio Plus